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Assistent:in Vertrieb

  • Magdeburg
  • Berufserfahrung
  • Vollzeit
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Wer sind wir? Eines der erfolgreichsten Homecare Unternehmen!

Bei uns beginnt alles mit Wertschätzung, Respekt und Kommunikation auf Augenhöhe: weil unsere Mitarbeiter:innen nur dann bestmögliche Ergebnisse erzielen, wenn sie persönlich hinter PubliCare stehen.
Täglich kümmern sich über 800 Kolleg:innen mit Herzblut und Engagement um eine professionelle Beratung, Anleitung und Belieferung unserer Patient:innen mit medizinischen Hilfsmitteln.

Was machst du bei uns? Organisation und Support der Vertriebsleitungen!

  • Du unterstützt unsere beiden Verkaufsleitungen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben 
  • Du kümmerst dich um die Planung von Veranstaltungen, sowie um Durchführung und Nachbereitung von Events
  • Du erstellst Präsentationen und unterstützt bei der internen Kommunikation
  • Du koordinierst Termine und sorgst für einen reibungslosen Ablauf
  • Als ein Teil des Sales-Excellence-Team unterstützt du bei der Vorbereitung und Durchführung von B2C Vertriebskampagnen
  • Dich bei der Planung und Durchführung von Produkt-Launches proaktiv einzubringen, macht dir große Freude 

Was bringst du zu uns mit? Teamgeist, Neugier und Eigeninitiative!

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Du hast mehrjährige Erfahrung in einer koordinativen, unterstützenden und administrativen Tätigkeit im Vertrieb, Verkauf und/oder Marketing
  • Du hast Spaß am Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint) und beherrschst diese Tools perfekt
  • Du bist kreativ, kommunikativ und aufgeschlossen für neue und vielfältige Themen
  • Insgesamt wünschen wir uns ein:e Kolleg:in, die sowohl selbständig und eigenverantwortlich arbeiten kann und trotzdem langfristig Teil eines Teams sein möchte

Was bieten wir Dir? Den Unterschied!

  • Du-Kultur ab dem ersten Kontakt 
  • Hilfsbereite und sympathische Kolleg:innen machen das Ankommen bei PubliCare leicht 
  • Ein Team, in dem deine Meinung zählt und du deine Fähigkeiten und Stärken einbringen kannst 
  • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option
  • Moderne Büroräume und hochwertige Büroausstattung 
  • Kostenlose Parkplätze und Erreichbarkeit mit ÖPNV 
  • Regelmäßige Feedback- und Mitarbeitergespräche zur persönlichen Entwicklung 
  • Eine langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen 
  • Benefits wie: BONAGO-Mitarbeiterkarte, Kindergartenzuschuss, Jobrad, Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge (mit 20 % Zuschuss) und Geschenke     z. B. zum Jubiläum oder mal zwischendurch 
  • 30 Urlaubstage im Jahr sind bei uns selbstverständlich 

Wie erreichst Du uns?

PubliCare GmbH 
Personalabteilung  
Am Wassermann 20-22 
50829 Köln

Weitere Infos findest Du auf unserer Internetseite www.publicare-gmbh.de
 
  • Saskia Nimmesgern
  • Recruiterin