Teamleitung (m/w/d) Ernährung im Außendienst
- Bremen
- Weser-Ems
- Führungskraft Erste Ebene
- Außendienst
- Vollzeit
Wer sind wir? Eines der erfolgreichsten Homecare Unternehmen!
Was machst Du bei uns? Patientenberatung und Schnittstellenmanagement!
- Du trägst die fachliche und disziplinarische Verantwortung eines 3-köpfigen Teams im Außendienst
- Du führst dein Team mit Vertrauen, Wertschätzung und Verantwortung entsprechend unseres PubliCare-Führungsleitbildes
- Du kümmerst dich um den Aufbau und die Weiterentwicklung des Teams im Bereich Ernährung
- Du verantwortest die Beratung, Aufklärung und Anleitung von Patienten und ggf. Angehörigen in der Phase der Überleitung von der Klinik in den häuslichen Bereich.
- Gemeinsam mit unserer Key-Accounterin akquirierst Du neue Kliniken als Kooperationspartner und pflegst bestehende Kundenkontakte.
- Du unterstützt die Regionalleitung in der Weiterentwicklung des Fachbereiches Ernährung.Du baust neue Kundenbeziehungen im Bereich par-/enterale Ernährung auf.
- Du repräsentierst PubliCare z.B. auf Messen und Patientenveranstaltungen.
Was bringst Du zu uns mit? Analysefähigkeit und Kommunikationstalent!
- Du verfügst über eine Ausbildung zum examinierten Gesundheits- und Kranken-pfleger (w/m/d) oder zum examinierten Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (w/m/d).
- Du bist in der Lage, dein Wissen und deine Erfahrungen effektiv an deine Kollegen weiterzugeben und sie zielgerichtet zu unterstützen und zu fördern.
- Du hast fundierte Kenntnisse im Außendienst oder der ambulanten Versorgung und weißt, was es braucht, um erfolgreich in diesem Bereich zu arbeiten.
- Du arbeitest selbstständig und schätzt es, deinen Arbeitsalltag eigenständig zu strukturieren und zu organisieren.
- Du bringst fundierte Kenntnisse in der parenteralen und enteralen Ernährung mit.
- Du bringst einen gültigen PKW-Führerschein und einen Wohnsitz im Großraum Bremen, Weser-Ems oder Osnabrück/Münster mit.
Was bieten wir Dir? Den Unterschied!
- Du-Kultur ab dem ersten Kontakt
- Hilfsbereite und sympathische Kolleg:innen machen das Ankommen bei PubliCare leicht
- Ein Team, in dem deine Meinung zählt und du deine Fähigkeiten und Stärken einbringen kannst
- Regelmäßige gemeinsame Workshops, um dich als Führungskraft weiterzuentwickeln
- Ein Umfeld, das du mitgestalten kannst
- Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
- Regelmäßige Feedback- und Mitarbeitergespräche zur persönlichen Entwicklung
- Benefits wie: BONAGO-Mitarbeiterkarte, Kindergartenzuschuss, Jobrad, Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge (mit 20 % Zuschuss) und Geschenke z. B. zum Jubiläum oder mal zwischendurch
- 30 Urlaubstage im Jahr sind bei uns selbstverständlich