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Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst

  • Magdeburg
  • Berufserfahrung
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Wer sind wir? Eines der erfolgreichsten Homecare Unternehmen!

Bei uns beginnt alles mit Wertschätzung, Respekt und Kommunikation auf Augenhöhe: weil unsere Mitarbeiter:innen nur dann bestmögliche Ergebnisse erzielen, wenn sie persönlich hinter PubliCare stehen.
Täglich kümmern sich über 800 Kolleg:innen mit Herzblut und Engagement um eine professionelle Beratung, Anleitung und Belieferung unserer Patient:innen mit medizinischen Hilfsmitteln.

Was machst du bei uns? Rezeptbearbeitung und Krankenkassenabrechnung!

  • Du bearbeitest Aufträge in unserem EDV - System Microsoft Dynamics Navision und schaffst damit die Grundlage für die Belieferung unserer Patient:innen/Kund:innen.
  • Du bist die Kommunikations- und Koordinationsschnittstelle zwischen unseren Kunden, unserem Außendienst, den Ärzten und den Krankenkassen/Kostenträgern.
  • Du erstellst Kostenvoranschläge für medizinische Hilfsmittel bei Krankenkassen.
  • Du analysierst und klärst offene Fragestellungen mit unseren Kund:innen, Ärzt:innen oder mit den Kolleg:innen des Außendienstes.
  • Du prüfst Daten und Unterlagen auf Richtigkeit und Vollständigkeit.
  • Nach entsprechender Einarbeitung bist du in der Lage, die erbrachten Leistungen mit dem Kostenträger abzurechnen.

Was bringst du zu uns mit? Teamgeist, Zahlenaffinität und Genauigkeit!

  • Erste Berufserfahrung im Gesundheitswesen ist vorteilhaft, noch wichtiger sind uns aber deine Motivation, Zuverlässigkeit, sorgfältige Arbeitsweise, Zahlen- und PC-Affinität. 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder anderweitig erworbene Erfahrung in der Sachbearbeitung. 
  • Da du komplexe Prozesse bearbeitest, setzen wir eine gewissenhafte und konzentrierte Arbeitsweise voraus.
  • Erfahrung in der Lieferung und/oder Abrechnung von med. Hilfsmitteln von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. 
  • Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) ist erforderlich und Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. Microsoft Dynamics NAV, SAP S/4HANA) wünschenswert.
  • Insgesamt wünschen wir uns Kolleg:innen, die sowohl selbständig und eigenverantwortlich arbeiten können und trotzdem unbedingt Teil eines Teams sein wollen! 

Was bieten wir Dir? Den Unterschied!

  • Du-Kultur ab dem ersten Kontakt 
  • Hilfsbereite und sympathische Kolleg:innen machen das Ankommen bei PubliCare leicht 
  • Ein Team, in dem deine Meinung zählt und du deine Fähigkeiten und Stärken einbringen kannst 
  • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option
  • Step by Step Einarbeitung bei unseren internen Trainer:innen 
  • Moderne Büroräume und hochwertige Büroausstattung 
  • Kostenlose Parkplätze und Erreichbarkeit mit ÖPNV 
  • Regelmäßige Feedback- und Mitarbeitergespräche zur persönlichen Entwicklung 
  • Eine langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen 
  • Benefits wie: BONAGO-Mitarbeiterkarte, Kindergartenzuschuss, Jobrad, Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge (mit 20 % Zuschuss) und Geschenke     z. B. zum Jubiläum oder mal zwischendurch 
  • 30 Urlaubstage im Jahr sind bei uns selbstverständlich 

Wie erreichst Du uns?

PubliCare GmbH 
Personalabteilung  
Am Wassermann 20-22 
50829 Köln

Weitere Infos findest Du auf unserer Internetseite www.publicare-gmbh.de