Logo PubliCare

Mitarbeiter:in Kundenservice

  • Harsum
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Vollzeit
scheme image

Wer sind wir? Eines der erfolgreichsten Homecare Unternehmen!

Bei uns beginnt alles mit Wertschätzung, Respekt und Kommunikation auf Augenhöhe: weil unsere Mitarbeiter:innen nur dann bestmögliche Ergebnisse erzielen, wenn sie persönlich hinter PubliCare stehen.
Täglich kümmern sich über 800 Kolleg:innen mit Herzblut und Engagement um eine professionelle Beratung, Anleitung und Belieferung unserer Patient:innen mit medizinischen Hilfsmitteln.

Was machst du bei uns? Kommunikation!

  • Du bist die Kommunikations- und Koordinationsschnittstelle zwischen unseren Kunden, unserem Außendienst, den Ärzten und den Krankenkassen.
  • Du erfasst und bearbeitest Aufträge und Kundendaten in unserem EDV–System Microsoft Business Central.
  • Du pflegst Kundendaten die in unserem EDV-System.
  • Du bearbeitest allgemein anfallende administrative Aufgaben.

Was bringst du zu uns mit? Lernbereitschaft!

  • Erste Berufserfahrung im Gesundheitswesen ist vorteilhaft, noch wichtiger ist uns aber deine schnelle Auffassungsgabe und deine Lernbereitschaft.
  • Idealerweise bringst du erste Erfahrung aus der Telefonie gerne auch aus dem Call-Center mit.
  • Du begrüßt neue Herausforderungen und arbeitest selbstständig sowie strukturiert.
  • Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und erste Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. Microsoft Business Central, SAP S/4HANA) sind wichtig für diese Position.
  • Insgesamt wünschen wir uns jemanden, der gerne mit Menschen arbeitet, also ein freundliches Auftreten und hohe Teamorientierung mitbringt.

Was bieten wir dir? Den Unterschied!

  • Du-Kultur ab dem ersten Kontakt 
  • Hilfsbereite und sympathische Kolleg:innen machen das Ankommen bei PubliCare leicht 
  • Ein Team, in dem deine Meinung zählt und du deine Fähigkeiten und Stärken einbringen kannst 
  • Flexible Arbeitszeiten zwischen 07.00 und 18.00 Uhr mit Homeoffice-Option
  • Step by Step Einarbeitung bei unseren internen Trainer:innen 
  • Moderne Büroräume und hochwertige Büroausstattung 
  • Kostenlose Parkplätze
  • Regelmäßige Feedback- und Mitarbeitergespräche zur persönlichen Entwicklung 
  • Eine langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen 
  • Benefits wie: BONAGO-Mitarbeiterkarte, Kindergartenzuschuss, Jobrad, Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge (mit 20 % Zuschuss) und Geschenke z. B. zum Jubiläum oder mal zwischendurch 
  • 30 Urlaubstage im Jahr sind bei uns selbstverständlich 

Wie erreichst du uns?

PubliCare GmbH 
Personalabteilung  
Am Wassermann 20-22 
50829 Köln

Weitere Infos findest du auf unserer Internetseite www.publicare-gmbh.de
 
  • Bianca Schaffer
  • HR Business Partner:in