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Key Account Manager:in Querschnittzentren Süd

  • Süddeutschland
  • Berufserfahrung
  • Vollzeit
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Wer sind wir? Eines der erfolgreichsten Homecare Unternehmen!

Bei uns beginnt alles mit Wertschätzung, Respekt und Kommunikation auf Augenhöhe: weil unsere Mitarbeiter:innen nur dann bestmögliche Ergebnisse erzielen, wenn sie persönlich hinter PubliCare stehen.
Täglich kümmern sich über 800 Kolleg:innen mit Herzblut und Engagement um eine professionelle Beratung, Anleitung und Belieferung unserer Patient:innen mit medizinischen Hilfsmitteln.
 
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen überzeugten und überzeugenden Key Account Manager:in.  

Was machst du bei uns? Strategische Aufgaben!

  • In dieser Funktion berichtest du direkt an den nationalen Key Account Manager Kontinenzversorgung und nimmst maßgeblich Einfluss auf die strategische Weiterentwicklung des Vertriebskanals Querschnittzentrum.
  • Für den Aufbau und die Entwicklung neuer sowie bestehender Geschäftsbeziehungen, sind sowohl deine strategische Kompetenz als auch dein Verhandlungsgeschick gefragt.
  • Du bist Teil des Führungsteams und entwickelst gemeinsam mit strategischen Schnittstellen neue Akquisekonzepte und übernimmst spannende Projekte.
  • Relevante Marktanalysen und Chancenbewertungen werden ebenfalls von dir erstellt.
  • Querschnittzentren in deiner Region werden von dir kompetent betreut und du betreibst darüberhinausgehende Netzwerkarbeit.

Was bringst du zu uns mit? Analysefähigkeit und Kommunikationstalent!

  • Für diese spannende und strategische Aufgabe bringst du Erfahrung aus dem Neuro-Urologischen und/oder Urologischen Bereich der Klinik, idealerweise aus dem Umfeld der Querschnittzentren mit und hast eine pflegerische Ausbildung.
  • Über unsere PubliCare-Versorgungsbereiche solltest du mindestens ein Basiswissen besitzen. Vorzugsweise kennst du auch den Homecare-Markt bereits.
  • Sichere Kenntnisse im Klinikbereich bzgl. Organisation und Entscheidungswege etc. sind besonders in diesem Aufgabengebiet erfolgskritisch und daher erforderlich.
  • Wichtig ist uns deine selbstständige Arbeitsweise und Organisationsstärke.
  • Als Verkaufstalent besitzt du sehr gute kommunikative Kompetenzen, Empathie sowie ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und das Herstellen von Win-win-Situationen bzw. Kooperationen und kannst begeistern.
  • Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit vielen Schnittstellen suchen wir einen Teamplayer.
  • Dein Wohnsitz sollte im Großraum Süddeutschland liegen.
  • Dein Gebiet ist groß – wir zählen auf deine hohe Reisebereitschaft: Ca. 2 Übernachtungen pro Woche.  

Was bieten wir dir? Den Unterschied!

  • Du-Kultur ab dem ersten Kontakt 
  • Hilfsbereite und sympathische Kolleg:innen machen das Ankommen bei PubliCare leicht 
  • Ein Team, in dem deine Meinung zählt und du deine Fähigkeiten und Stärken einbringen kannst 
  • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option 
  • Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Individuelle Zielvereinbarung gemeinsam mit deiner Führungskraft
  • Regelmäßige Feedback- und Mitarbeitergespräche zur persönlichen Entwicklung 
  • Benefits wie: BONAGO-Mitarbeiterkarte, Kindergartenzuschuss, Jobrad, Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge (mit 20 % Zuschuss) und Geschenke z. B. zum Jubiläum oder mal zwischendurch 
  • 30 Urlaubstage im Jahr sind bei uns selbstverständlich 

Wie erreichst Du uns?

PubliCare GmbH 
Personalabteilung  
Am Wassermann 20-22 
50829 Köln

Weitere Infos findest Du auf unserer Internetseite www.publicare-gmbh.de
 
  • Ferda Günes
  • HR Business Partner:in