Kaufm. Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst in Teilzeit
- Köln
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Teilzeit
Wer sind wir? Eines der erfolgreichsten Homecare Unternehmen!
Täglich kümmern sich über 800 Kolleg:innen mit Herzblut und Engagement um eine professionelle Beratung, Anleitung und Belieferung unserer Patient:innen mit medizinischen Hilfsmitteln.
Was machst du bei uns? Rezeptbearbeitung und Krankenkassenabrechnung!
- Du prüfst Rezepte und weitere Unterlagen gemäß der gesetzlichen sowie der Kostenträger-Vorgaben und bearbeitest Aufträge in unserem EDV - System Microsoft Dynamics Navision womit du die Grundlage für die Belieferung unserer Patient:innen/Kund:innen schaffst.
- Du erstellst Kostenvoranschläge für medizinische Hilfsmittel bei Krankenkassen.
- Du bist die Kommunikations- und Koordinationsschnittstelle zwischen unseren Kunden, unserem Außendienst, den Ärzt:innen und den Krankenkassen/Kostenträgern und analysierst und klärst offene Fragestellungen.
Was bringst du zu uns mit? Teamgeist, Zahlenaffinität und Genauigkeit!
- Erste Berufserfahrung im Gesundheitswesen ist vorteilhaft, noch wichtiger sind uns aber deine Motivation sowie Zuverlässigkeit.
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder anderweitig erworbene Erfahrung in der Sachbearbeitung bringst du mit.
- Da du komplexe Prozesse bearbeitest, setzen wir eine gewissenhafte und konzentrierte Arbeitsweise voraus.
- Erfahrung in der Lieferung und/oder Abrechnung von med. Hilfsmitteln ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung.
- Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) ist erforderlich und Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. Microsoft Dynamics NAV, SAP S/4HANA) wünschenswert.
- Insgesamt wünschen wir uns Kolleg:innen, die selbständig und eigenverantwortlich arbeiten können und trotzdem unbedingt Teil eines Teams sein wollen!
Was bieten wir Dir? Den Unterschied!
- Du-Kultur ab dem ersten Kontakt
- Hilfsbereite und sympathische Kolleg:innen machen das Ankommen bei PubliCare leicht
- Ein Team, in dem deine Meinung zählt und du deine Fähigkeiten und Stärken einbringen kannst
- Homeoffice nach intensiver Einarbeitung, 3 Tage Büro / 2 Tage Homeoffice
- Step by Step Einarbeitung bei unseren internen Trainer:innen
- Moderne Büroräume und hochwertige Büroausstattung
- Kostenlose Parkplätze und Erreichbarkeit mit ÖPNV
- Regelmäßige Feedback- und Mitarbeitergespräche zur persönlichen Entwicklung
- Eine langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen
- Benefits wie: BONAGO-Mitarbeiterkarte, Kindergartenzuschuss, Jobrad, Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge (mit 20 % Zuschuss) und Geschenke z.B. zum Jubiläum oder mal zwischendurch
- 30 Urlaubstage im Jahr sind bei uns selbstverständlich
Wie erreichst Du uns?
Personalabteilung
Am Wassermann 20-22
50829 Köln
Weitere Infos findest Du auf unserer Internetseite www.publicare-gmbh.de