Aushilfe (Minijob) Vertriebsinnendienst (m/w/d)
- Köln
- Magdeburg
- Präsenz / Mobil
- Aushilfe, Minijob, Nebenjob
- Teilzeit
Wer sind wir? Eines der erfolgreichsten Homecare Unternehmen!
Täglich kümmern sich über 800 Kolleg:innen mit Herzblut und Engagement um eine professionelle Beratung, Anleitung und Belieferung unserer Patient:innen mit medizinischen Hilfsmitteln.
Was machst du bei uns?
- Du kontaktierst Arztpraxen telefonisch und bist zuständig für die Rezeptbeschaffung
- Deine Arbeitszeiten teilst du angelehnt an die Öffnungszeiten von Arztpraxen auf: Dienstags und Donnerstags von 8-11 Uhr und von 15-17 Uhr, Mittwochs von 8-11 Uhr
- Du prüfst Daten und Unterlagen auf Richtigkeit und Vollständigkeit
Was bringst du zu uns mit?
- Erste Berufserfahrung im Gesundheitswesen ist vorteilhaft, noch wichtiger sind uns aber deine Motivation, Zuverlässigkeit, sorgfältige Arbeitsweise sowie Spaß an der Telefonie
- Erfahrung in der Sachbearbeitung ist von Vorteil
- Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) ist erforderlich, Kenntnisse in einem ERP System (z. B. Business Central, SAP, etc.) erleichtern dir die Arbeit
- Insgesamt wünschen wir uns Kolleg:innen, die sowohl selbständig und eigenverantwortlich arbeiten können und trotzdem unbedingt Teil eines Teams sein wollen!
Was bieten wir Dir? Den Unterschied!
- Du-Kultur ab dem ersten Kontakt
- Hilfsbereite und sympathische Kolleg:innen machen das Ankommen bei PubliCare leicht
- Ein Team, in dem deine Meinung zählt und du deine Fähigkeiten und Stärken einbringen kannst
- Intensive Kurz-Einarbeitung in die Tätigkeiten durch unsere internen Coaches, am Standort Köln oder Magdeburg
- Home-Office Option
- Moderne Büroräume und hochwertige Büroausstattung
- Kostenlose Parkplätze und Erreichbarkeit mit ÖPNV
Wie erreichst Du uns?
Personalabteilung
Am Wassermann 20-22
50829 Köln
Weitere Infos findest Du auf unserer Internetseite www.publicare-gmbh.de