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Teamleitung im Innendienst

  • Köln
  • Vollzeit
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Wer sind wir? Eines der erfolgreichsten Homecare Unternehmen!

Bei uns beginnt alles mit Wertschätzung, Respekt und Kommunikation auf Augenhöhe: weil unsere Mitarbeiter:innen nur dann bestmögliche Ergebnisse erzielen, wenn sie persönlich hinter PubliCare stehen.
Täglich kümmern sich über 800 Kolleg:innen mit Herzblut und Engagement um eine professionelle Beratung, Anleitung und Belieferung unserer Patient:innen mit medizinischen Hilfsmitteln.

Was machst du bei uns? Ein Innendienstteam führen und entwickeln!

Du hast Erfahrung in der Gesundheits- oder HomeCare-Branche?
Du möchtest deine Führungskompetenz in einem modernen Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum ausleben?

Perfekt:
  • Als Führungskraft trägst du die disziplinarische und fachliche Verantwortung für ein ca. 12-köpfiges Team.
  • Du führst und entwickelst deine Mitarbeiter:innen im Sinne unserer PubliCare-Führungskultur, die auf Wertschätzung, Respekt, Fordern und Fördern beruht. 
  • Du stellst deinen Teams regelmäßig Kennzahlen zur Verfügung, analysierst diese, nutzt diese zur Steuerung und verfolgst die Umsetzung.
  • So schaffst Du gemeinsam mit deinem Team eine transparente Struktur, um unsere Patient:innen zuverlässig zu beliefern und zu betreuen.
  • Außerdem wirkst Du aktiv an der Umsetzung der Unternehmensziele mit.
  • Zusammen mit den anderen Teamleitungen im Innendienst ziehst Du an einem Strang, ihr berichtet an die Innendienstleitung.
  • Einen engen Austausch mit den wichtigen Schnittstellen wie dem Außendienst, dem Krankenkassenmanagement, der Faktura, der Logistik usw. suchst Du proaktiv.

Was bringst du zu uns mit? Eigenverantwortung, Führungskompetenz und Fachwissen!

  • Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung als Führungskraft im Gesundheitswesen, in der Homecare Branche oder bei Kostenträgern gesammelt.
  • Du besitzt Kenntnisse in der Rezeptbearbeitung und -beschaffung sowie dem Case Management (Fallbearbeitung).
  • Du hast Erfahrung in der Projektarbeit sowie Prozessgestaltung.
  • Du hast ein Auge für Verbesserungspotenziale und treibst die Umsetzung aktiv voran.
  • Dich selbst beschreibst Du als analytischen, kreativen Kopf und Lösungsfinder mit einem ausgeprägten Organisationstalent, auch was die Priorisierung Deiner eigenen Aufgaben angeht.
  • Dein hohes Maß an Eigenverantwortung, Entscheidungsfreudigkeit und dein Denken über den eigenen Verantwortungsbereich hinaus zeichnen dich aus.
  • Du bist kommunikationsstark, kannst dein Team motivieren und überzeugst mit Feingefühl und Empathie.
  • In stressigen Situationen bewahrst Du einen kühlen Kopf, Du bringst Routine und eine strukturierte Herangehensweise mit.
  • Du verfügst über digitale Affinität, bist routiniert im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, gute Kenntnisse im Bereich Navision / Microsoft Business Central sind von Vorteil.

Was bieten wir dir? Den Unterschied!

  • Du-Kultur ab dem ersten Kontakt. 
  • Hilfsbereite und sympathische Kolleg:innen machen das Ankommen bei PubliCare leicht. 
  • Ein Team, in dem deine Meinung zählt und du deine Fähigkeiten und Stärken einbringen kannst. 
  • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option. 
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag.
  • Individuelle Zielvereinbarung gemeinsam mit deiner Führungskraft.
  • Regelmäßige Feedback- und Mitarbeitergespräche zur persönlichen Entwicklung. 
  • Benefits wie: BONAGO-Mitarbeiterkarte, Kindergartenzuschuss, Jobrad, Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge (mit 20 % Zuschuss) und Geschenke z. B. zum Jubiläum oder mal zwischendurch. 
  • 30 Urlaubstage im Jahr sind bei uns selbstverständlich. 

Wie erreichst Du uns?

PubliCare GmbH 
Personalabteilung  
Am Wassermann 20-22 
50829 Köln

Weitere Infos findest Du auf unserer Internetseite www.publicare-gmbh.de
 
  • Patrick Schmidt
  • HR Business Partner:in