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Mitarbeiter:in im kaufmännischen Kundenservice

  • Harsum
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Voll/Teilzeit
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Wer sind wir? Eines der erfolgreichsten Homecare Unternehmen!

Die PubliCare GmbH ist eines der erfolgreichsten Homecare Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Innerhalb der PubliCare Gruppe kümmern sich jeden Tag ca. 800 Kolleginnen und Kollegen um die zuverlässige und kundenorientierte Beratung, Anleitung und Belieferung unserer Kund:innen. Als Tochter der KMT medical und Teil des JDS Konzerns haben wir eine erfolgreiche internationale Unternehmensgruppe im Rücken. Vermutlich einmalig ist, das JDS als Stiftung geführt wird und deshalb unabhängig von externen Investoren, Investmentfonds oder Aktienmärkten ist.
 
Wir verfügen über mehr als 2 Jahrzehnte Erfahrung im Homecare Markt und haben uns in dieser Zeit eine Spitzenposition als Nachversorger, Partner von Ärzten, Kliniken und Kostenträgern, aber auch als Arbeitgeberin erarbeitet. Neben der sehr guten Qualität unserer Produkte, sind es vor allem unsere herausragend engagierten und sehr gut geschulten Mitarbeiter:innen, die unseren Erfolg ausmachen. Unsere gemeinsame Mission lautet: „Mehr Lebensqualität für Patient:innen schaffen!“ Mit Herzblut, Verantwortungsbewusstsein und entsprechender Qualifikation arbeiten wir jeden Tag gemeinsam an diesem Ziel.  Wir sind davon überzeugt, dass nur Mitarbeiter:innen, denen der Arbeitgeber Wertschätzung und Aufmerksamkeit entgegenbringt, das notwendige Engagement für Spitzenleistung zeigen: Das ist unser täglicher Ansporn!

Was machst du bei uns? Kommunikation!

  • Du bist die Kommunikations- und Koordinationsschnittstelle zwischen unseren Kunden, unserem Außendienst, den Ärzten und den Krankenkassen.
  • Du erfasst und bearbeitest Aufträge und Kundendaten in unserem EDV–System Microsoft Dynamics Navision.
  • Du pflegst Kundendaten die in unserem EDV-System.
  • Du bearbeitest allgemein anfallende administrative Aufgaben.

Was bringst du zu uns mit? Lernbereitschaft!

  • Erste Berufserfahrung im Gesundheitswesen ist vorteilhaft, noch wichtiger ist uns aber deine schnelle Auffassungsgabe und deine Lernbereitschaft.
  • Idealerweise bringst du erste Erfahrung aus der Telefonie gerne auch aus dem Call-Center mit.
  • Du begrüßt neue Herausforderungen und arbeitest selbstständig sowie strukturiert.
  • Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und erste Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. Microsoft Dynamics NAV, SAP S/4HANA) sind wichtig für diese Position.
  • Insgesamt wünschen wir uns jemanden, der gerne mit Menschen arbeitet, also ein freundliches Auftreten und hohe Teamorientierung mitbringt.

Was bieten wir Dir? Den Unterschied!

  • Eine langfristige Perspektive in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Eine offene und besondere Unternehmenskultur mit klaren Werten
  • Ein respektvolles Miteinander
  • Mitarbeiter sind bei uns keine Nummern
  • Kollegiale Unterstützung auf allen Ebenen und von allen Kollegen
  • Ein Umfeld, das Du mitgestalten und in dem Du Du selbst sein kannst
  • Eine professionelle Einarbeitung
  • Flache Hierarchien mit einer „Open-Door“-Philosophie und „Du“-Kultur
  • Regelmäßige Feedback- und Mitarbeitergespräche zur persönlichen Entwicklung
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • JobRad als Fahrradleasing-Angebot
  • 30 Urlaubstage im Jahr

Wie erreichst Du uns?

PubliCare GmbH 
Personalabteilung  
Am Wassermann 20-22 
50829 Köln

Weitere Infos findest Du auf unserer Internetseite www.publicare-gmbh.de
 
  • Leslie Inafa
  • HR Business Partner:in