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Mitarbeiter:in Customer Service

  • Köln
  • Magdeburg
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Vollzeit
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Wer sind wir? Eines der erfolgreichsten Homecare Unternehmen!

Die PubliCare GmbH ist eines der erfolgreichsten Homecare Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Innerhalb der PubliCare Gruppe kümmern sich jeden Tag ca. 800 Kolleginnen und Kollegen um die zuverlässige und kundenorientierte Beratung, Anleitung und Belieferung unserer Kund:innen. Als Tochter der KMT medical und Teil des JDS Konzerns haben wir eine erfolgreiche internationale Unternehmensgruppe im Rücken. Vermutlich einmalig ist, das JDS als Stiftung geführt wird und deshalb unabhängig von externen Investoren, Investmentfonds oder Aktienmärkten ist.
 
Wir verfügen über mehr als 2 Jahrzehnte Erfahrung im Homecare Markt und haben uns in dieser Zeit eine Spitzenposition als Nachversorger, Partner von Ärzten, Kliniken und Kostenträgern, aber auch als Arbeitgeberin erarbeitet.
Neben der sehr guten Qualität unserer Produkte, sind es vor allem unsere herausragend engagierten und sehr gut geschulten Mitarbeiter:innen, die unseren Erfolg ausmachen. Unsere gemeinsame Mission lautet: „Mehr Lebensqualität für Patient:innen schaffen!“ Mit Herzblut, Verantwortungsbewusstsein und entsprechender Qualifikation arbeiten wir jeden Tag gemeinsam an diesem Ziel.  Wir sind davon überzeugt, dass nur Mitarbeiter:innen, denen der Arbeitgeber Wertschätzung und Aufmerksamkeit entgegenbringt, das notwendige Engagement für Spitzenleistung zeigen: Das ist unser täglicher Ansporn!

Was machst du bei uns? Kommunikation!

  • Du bist die Kommunikations- und Koordinationsschnittstelle zwischen unseren Kunden, unserem Außendienst, den Ärzten und den Krankenkassen.
  • Du erfasst und bearbeitest Aufträge und Kundendaten in unserem EDV–System Microsoft Dynamics Navision.
  • Du pflegst Kundendaten in unserem EDV-System.
  • Du bearbeitest allgemein anfallende administrative Aufgaben.

Was bringst du zu uns mit? Lernbereitschaft!

  • Erste Berufserfahrung im Gesundheitswesen ist vorteilhaft, noch wichtiger ist uns aber deine schnelle Auffassungsgabe und deine Lernbereitschaft.
  • Idealerweise bringst du erste Erfahrung aus der Telefonie gerne auch aus dem Call-Center mit.
  • Du begrüßt neue Herausforderungen und arbeitest selbstständig sowie strukturiert.
  • Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und erste Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. Microsoft Dynamics NAV, SAP S/4HANA) sind wichtig für diese Position.
  • Insgesamt wünschen wir uns jemanden, der gerne mit Menschen arbeitet, also ein freundliches Auftreten und hohe Teamorientierung mitbringt.

Was bieten wir Dir? Den Unterschied!

Neben dem, was du überall bekommst, macht bei uns unsere Kultur den großen Unterschied!
Ein offenes Betriebsklima und ein respektvolles Miteinander werden hier wirklich gelebt und sind die Basis dafür, sich schnell als Teil der PubliCare zu fühlen!

Das gibt es natürlich auch:
  • Eine langfristige Perspektive in einem stark wachsenden Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum
  • Eine offene und besondere Unternehmenskultur mit klaren Werten
  • Ein respektvolles Miteinander. Mitarbeiter:innen sind bei uns keine Nummern
  • Flache Hierarchien mit einer „Open-Door“-Philosophie und „Du“-Kultur
  • Moderne Büroräume mit durchgehender Mineralwasser- und Kaffee-Flatrate
  • Regelmäßige Feedback- und Mitarbeiter:innengespräche zur persönlichen Entwicklung
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuß
  • JobRad als Fahrradleasing-Angebot
  • 30 Urlaubstage im Jahr
  • Kickerplatte und -turniere
  • Grillabende und Parties
  • Kleine Aufmerksamkeiten, nicht nur zum Geburtstag.

Wie erreichst Du uns?

PubliCare GmbH 
Personalabteilung  
Am Wassermann 20-22 
50829 Köln

Weitere Infos findest Du auf unserer Internetseite www.publicare-gmbh.de
 
  • Bianca Schaffer
  • HR Business Partner:in